Kontakt

KRAGES
Burgenländische
Krankenanstalten-Ges.m.b.H.
Josef Hyrtl-Platz 4
7000 Eisenstadt
Tel.: 05 7979 / 3060
Fax: 05 7979 / 5306
direktionxXxno-spa-m@krages.at

News

Neubau des Krankenhauses Oberwart nimmt als Österreichweites Mega-Gesundheitsprojekt konkrete Formen an

PatientInnen-, MitarbeiterInnen- und prozessorientiert, innovativ und modern – unter diesen Parametern ist man beim Projekt „Neubau Krankenhaus Oberwart“ in die konkrete Realisierungsphase eingetreten. Gesundheits- und...[mehr]

Kategorie: KH Oberwart

Beispielhafte Kinderwunschtherapie im Krankenhaus Oberpullendorf

Das Kinderwunschzentrum im Krankenhaus Oberpullendorf wurde vor 16 Jahren ins Leben gerufen. Die Gründung erfolgte damals zeitgleich mit der Einführung des österreichischen Fonds zur Finanzierung der In-vitro-Fertilisation...[mehr]


Ökumenische Verabschiedungsfeier im KH Oberwart

Am Freitag, 10.6. fand in der Kapelle im Krankenhaus Oberwart nun schon zum zweiten Mal die ökumenische Verabschiedungsfeier für jene Patienten statt, die im Vorjahr auf der Onkologie und der Palliativstation verstorben sind. [mehr]


Gütesiegel für höchste internationale Standards im Gesundheitswesen verliehen

Mit der Zertifizierung der Krankenhäuser Oberwart und Güssing wurde bereits 2015 der erste Schritt gesetzt - mit der nunmehrigen Zertifizierung der Krankenhäuser Kittsee und Oberpullendorf konnte dieser Prozess der...[mehr]