AustroDoc Karrieremesse der österreichischen Landeskrankenanstalten

25.10.16
Die KRAGES organisiert zusammen mit den anderen österreichischen Krankenhausträgern eine eigene Karrieremesse für angehende Ärztinnen und Ärzte.

Die Messe wird erstmals im WS 16/17 in den Universitätsstädten Innsbruck, Graz und Wien durchgeführt.

Gemeinsam mit den anderen Trägern wurden die inhaltliche und konzeptionelle Ausarbeitung der Messe gestaltet.

Ziel der Veranstaltungen ist, angehende Ärztinnen und Ärzte über die Ausbildung bei den Landeskrankenanstalten in Österreich zu informieren und die Möglichkeit zu bieten die wesentlichen Vorteile der einzelnen Ausbildungsangebote sowie die ausbildenden Landeskrankenanstalten in Österreich kennenzulernen.

Als Schwerpunktthema der diesjährigen Messe wurde die Notfallmedizin gewählt. Zu diesem Thema werden Vorträge und abwechslungsreiche Programmpunkte angeboten.