Die neue Homepage der KRAGES – freundlich, aktuell, modern

2.08.16

Sehr geehrte Damen und Herren!

Es freut mich, Ihnen die neue Homepage der KRAGES präsentieren zu dürfen.

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der KRAGES haben in den letzten 2 Jahren Außerordentliches geleistet. Die Qualitätszertifizierung aller Krankenanstalten nach KTQ, die österreichweit einmalige Erweiterung der Öffnungszeiten beim MRT oder die Durchführung der präoperativen Untersuchungen sind nur einige Beispiele dafür, wie sehr uns unsere PatientInnen am Herzen liegen.

Dieses Bemühen soll nun auch durch unsere neue Homepage vermittelt werden. Freundlich, aktuell und modern soll unsere neue Homepage sein.

Als vorrangiges unseren Patienten verpflichtetes Dienstleistungsunternehmen sieht die KRAGES in der Vermittlung von Freundlichkeit einen wesentlichen Erfolgsfaktor. Aktualität gewährleistet einen Überblick und erlaubt den Informationssuchenden rasch einen kompakten Überblick über die wesentlichsten Informationen und Entwicklungen des Unternehmens zu bieten. Modern stellt sich nicht nur das Design dar. Neben einem übersichtlichen Layout war es uns besonders wichtig, alle zurzeit verwendeten Endgeräte (PC, Tablet, Smartphone) bei der Nutzung der Homepage zu unterstützen.

Ich bedanke mich vor allem bei den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Personaldirektion, denen es gelungen ist, unsere Ziele optimal umzusetzen und wünsche allen Nutzern noch viel Freude mit der neuen Homepage der KRAGES.

DI (FH) Mag. René Martin Schnedl
Geschäftsführer