Geschäftsbericht 2017 ab sofort online

31.10.18

2017 war ein Jahr der Umbrüche für die KRAGES. Viele Entscheidungen wurden getroffen, Weichen wurden gestellt, die sich in aktuellen positiven Entwicklungen nunmehr, ein Jahr später, bereits widerspiegeln.

Der Geschäftsbericht zeigt aber, dass die Kernaufgabe der KRAGES ist, die  Burgenländerinnen und Burgenländer mit Spitalsdienstleistungen in bester Qualität wohnsitznahe zu versorgen.

Im Rahmen des Auftrags des Eigentümers, gemeinsam mit dem Burgenländischen Gesundheitsfonds und anderen Akteuren einen „Masterplan Burgenlands Spitäler“ zu entwickeln, wollen wir bis Herbst 2019 den nunmehr eingeschlagenen Weg fortsetzen, um das Spitalswesen im Burgenland bestmöglich und modern für die Zukunft aufzustellen.

Danke für die gute Zusammenarbeit und das Vertrauen in die burgenländischen Landesspitäler.

Geschäftsbericht online