Gratulation an das Projektteam: SAP-Update erfolgreich abgeschlossen

4.06.18
Die Burgenländischen Krankenanstalten Ges.m.b.H hat in einer der umfangreichsten IT-Umstellungen der vergangenen Jahre ihre SAP-Anwendungen am Wochenende auf den neuesten Stand gebracht. Projektleiter Ing. Andreas Schedl und sein Team haben das Projekt „curve“ nach einem halben Jahr der intensiven Vorbereitung damit erfolgreich abgeschlossen.

Die Geschäftsführung der KRAGES gratuliert dem Projektteam zu dieser großartigen Leistung und bedankt sich aber auch bei allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der KRAGES für ihren persönlichen Einsatz in der Umstellungsphase und bei allen Patientinnen und Patienten für Ihr Verständnis. Es gibt durchwegs positive Rückmeldungen.

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben bereits auch alle händisch aufgenommenen Daten ins neue System eingepflegt. Für Patientinnen und Patienten kam es in diesem Zeitraum zu keinen besonderen Verzögerungen bei der Aufnahme oder zu zusätzlichen Wartezeiten in den Ambulanzen.