KRAGES gratuliert Olympia-Bronzemedaillengewinnern von Rio

8.09.16
Gleich bei ihrer Olympia-Premiere sicherten sich Thomas Zajac und Tanja Frank Edelmetall. Am Mittwoch, den 7. September 2016, gab es für das Segelduo einen herzlichen Empfang im Landtagssitzungssaal in Eisenstadt, wo ihnen von Landeshauptmann Hans Niessl das große Ehrenzeichen des Landes Burgenland verliehen wurde.

In diesem Zusammenhang gratulierte auch die KRAGES, vertreten durch Personaldirektor Mag. Peter Dopler, den erfolgreichen Olypioniken.

Die KRAGES ist Partner des Sportpools Burgenland.

Der Sportpool Burgenland wurde im Dezember 2001 auf Initiative von Landeshauptmann und Sportreferent Hans Niessl gegründet. Unter dem Motto "Klasse statt Masse" war und ist es das Ziel, burgenländische Sportlerinnen und Sportler auf ihrem Weg zur nationalen und internationalen Spitze bestmöglich zu unterstützen.