KRAGES unter den besten Arbeitgebern Österreichs

27.02.17
Ein schöneres Abschiedsgeschenk konnte der scheidende Personaldirektor Mag. Peter Dopler seinem Unternehmen kaum hinterlassen. Er schaffte es heuer mit seinem Team die KRAGES im TREND Ranking der „Besten Arbeitgeber Österreichs“ auf dem 3. Rang in der Sparte „Krankenkassen, Gesundheit und Soziales“ zu positionieren. Damit ist die KRAGES österreichweit der beste Arbeitgeber bei den Krankenanstalten.

Mehr als 1000 Unternehmen, mit mehr als 200 ArbeitnehmerInnen wurden österreichweit in 20 Branchen mit insgesamt 70 000 Bewertungskriterien getestet.
Darüber hinaus belegten die KRAGES (Gesamt 59) und die Energie Burgenland (Gesamt 23) als einzige Unternehmen des Burgenlandes einen Platz unter den TOP 100 aller österreichischen Unternehmen.

Geschäftsführer DI Mag. René Martin Schnedl sieht den professionellen Auftritt des Unternehmens, die hohen sozialen Standards und die ständige Bereitschaft besser zu werden, als Schlüssel des Erfolges. In diesem Zusammenhang bedankte er sich heute für die von unabhängiger Stelle bestätigte ausgezeichnete Arbeit des Teams in der Personaldirektion sowie den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in den Krankenanstalten.

 

Trend Top 100