Neuer Primar im Krankenhaus Oberpullendorf

11.08.16
Mit 1. August 2016 wurde Dr. Paul Alexander Gabriel zum Primar der Internen Abteilung im Krankenhaus Oberpullendorf bestellt. Primarius Gabriel ist bereits seit 1986 Arzt in der KRAGES und genießt seitens der Belegschaft und auch der PatientInnen vollstes Vertrauen und Unterstützung.

Mit der Ernennung zum Primarius hat Dr. Gabriel eine verantwortungsvolle Position übernommen. Diese stellt zweifellos eine neue Herausforderung aber auch eine besondere persönliche Auszeichnung für die bisherigen Leistungen dar.

Der heute 56-jährige studierte an der Medizinischen Universität Wien und promovierte im Jahr 1985. Den größten Teil seiner Ausbildung absolvierte er im Krankenhaus Oberpullendorf wo er seit 1994 als Oberarzt tätig ist.

Primar Gabriel ist verheiratet, hat zwei erwachsene Söhne und ist leidenschaftlicher Musiker.