Zwei neue Primarärzte für das Krankenhaus Oberwart

6.09.16
Die Abteilungen für Chirurgie und Innere Medizin im Krankenhaus Oberwart haben ab sofort einen neuen Vorstand. Herr Priv. Doz. Dr. Gerfried Gratze tritt die Nachfolge von Prim. Dr. Gerhard Puhr in der Abteilung für Innere Medizin an und Herr Dr.med. Eduard Wilhelm Klug übernimmt ab sofort die Agenden von Herrn Prof. Prim. Dr. Walter Stenzl in der Abteilung für Chirurgie.

Mit der Bestellung der beiden neuen Primarärzte konnte die KRAGES zwei verlässliche Partner gewinnen, die besonderen Wert auf Qualitätssicherung im Haus und die Zufriedenheit der Patienten legen.

Der aus Graz stammende Dr. Gerfried Gratze wurde am 23.April 1968 geboren und, hat an der Karl Franzens Universität in Graz das Doktorat der gesamten Heilkunde absolviert. Dr. Gratze ist Arzt für Allgemeinmedizin und ausgebildeter Facharzt für Innere Medizin.

Der Pinkafelder Dr. Klug wurde am 28. Mai 1965 geboren und studierte ebenfalls an der Karl Franzens Universität in Graz. Seine ersten Schritte im Krankenhaus Oberwart konnte er bereits 1999 bei der Facharztausbildung, die er in Oberwart absolvierte, machen.