„Krasimir und der angeknackste Flügel“

Die Burgenländischen Krankenanstalten und der Psychosoziale Dienst Burgenland geben mit „Krasimir und der angeknackste Flügel“ erstmals ein Kinderbuch heraus – der Reinerlös geht an die Kinderstation im KH Oberwart – erhältlich in Oberwart und Pinkafeld:

Zum Inhalt: Der kleine Drache Krasimir übt einen waghalsigen Flug, als er plötzlich zu Boden stürzt und sich einen Flügel bricht. Gemeinsam mit seiner Mama erlebt er im Krankenhaus, wie seine Knochen fotografiert werden und er einen Gipsverband erhält. Zu guter Letzt helfen seine Freunde ihm, seinen Flügel in den schönsten Farben und Mustern anzumalen. Als alles wieder gut verheilt ist, wagt Krasimir nochmals den gefährlichen Flugtrick. Ob er ihn dann schafft und was Frau Doktor Kranich und Herr Diplompfleger Kristian Krake mit seinen acht Armen damit zu tun haben, erfahren die jungen Leserinnen und Leser in diesem Buch.


Um 10 Euro erhältlich bei:

8 Gramm Espresso Schranz
Dornburggasse 80
7400 Oberwart

Kraftkollektiv KG
Steinamangererstraße 9/4
7400 Oberwart

Buch-Papier Pokorny
Schulgasse 9
7400 Oberwart

GEA-Laden mit Buchhandlung
Wienerstraße 3
7400 Oberwart

Desch-Drexler Buch- und Papierhandels-GmbH
EO/Europastraße 1
7400 Oberwart

Desch-Drexler Buch- und Papierhandels-GmbH
Hauptstraße 39
7423 Pinkafeld